ÜBER MICH

JANOSCH BOURGEOIS
DSC03487.jpg

Janosch Bourgeois, geboren und aufgewachsen im Kanton Zug (mit Wurzeln direkt aus der französischen Bourgeoisie, den serbischen Tälern und Träger eines ungarischen Namen😉). Schon seit klein auf bin ich ein passionierter Bewegungsfanatiker?? Nach den Abenteuern auf dem Spielplatz, erweiterte ich meinen Bewegungsschatz im Kampfsport, Badminton, verschiedenen Tanzformen wie Ballett und Breakdance, wobei als Transportmittel stehts mein Fahrrad und Skateboard präferiert werden.

Durch das häufige Training und die aktiven Spiele und Wettkämpfe im Badminton wurden mir die erforderlichen physischen und mentalen Leistungen bewusst. Ich habe von da an mich für ein effektives und sportartenspezifisches Athletik Training interessiert und weitergebildet. Später entschied ich meinen Sportswillen weiterzuführen und mich dem Sportstudium zu widmen. Dadurch und durch zusätzliche Ausbildungen habe ich meine Fähigkeiten als Trainer weiterentwickelt und bilde mich weiter fort.

Nach dem Sportstudium habe ich begonnen mein Wissen? auf neue Kunden umzusetzen, ob Büro, Koch bis hin zum Athleten und sie zum Erfolg zu bringen. Ich setze Wert auf qualitative und Kundenspezifische Bewegungen und Trainingsmethoden, die auf dich zugeschnitten sind.

 

Ich bin ein leidenschaftlicher, zielorientierter und offener Trainer, der sich voll und ganz mit Sport identifizieren kann und stets die Vermittlung von physischer und mentaler Lebensqualität anstrebt

AUSBILDUNG

  • University of Basel, Bachelor of Sportsscience

  • Crossfit Level 1 Certificate

  • J+S Youth and Snowboard

  • FRC Fonctional Range Conditioning Certificate 

  • Certified  Pain-Free Performance Specialist (PPSC)

ERFAHRUNG

HINTERGRUND

  • Crossfit Coach since 2016 (QualiCert)

  • Personal Trainer at MW Training?

  • Personalized Programing for Crossfit Athletes

  • Trainer at Medical Training Center

  • Leadership in Kids-Camps and Kids-Sports

  • 4 Years CrossFit

  • 10 Years Badminton

  • 6 Years Ballett

  • 3 Years AI-KI-DO

  • 3 Years Breakdance

  • Additional Hobbies: Beach-Volley, Skate-

       boarding, ​Cycling, Speedcubing